Go to Top

QM-System

Um zu gewährleisten, dass die qualitätspolitischen Zielsetzungen der Unternehmensleitung in der Praxis verwirklicht werden,wurde am 01.05.1998 ein Qualitäts-Management-System entwickelt, eingeführt und verwirklicht. Die Grundlage für das Qualitätsmanagement-System sind die Qualitätsanforderungen unserer Kunden sowie die Forderungen der DIN ISO 9001:2015 zertifiziert und überwacht über ZDH ZERT.

Wir, die Helmer GmbH, sind eine kleine und sehr dynamische Firma, die jederzeit für die neusten Entwicklungen offen steht, um im Rahmen der Vorschriften und technischen Möglichkeiten die optimale Lösung zu finden.Uns ist eine intensive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden von größter Wichtigkeit. Dieses partnerschaftliche Verhältnis hat unsere Kunden sowie uns selbst zum Erfolg geführt.Unsere Qualitätspolitik muss in besonderem Maße der Tatsache Rechnung tragen, dass die einzelnen Leistungen unserer Mitarbeiter von unseren Kunden nicht isoliert sondern ganzheitlich wahrgenommen werden.

Darüber hinaus haben wir unsere Leitsätze.    

Gesund leben – Vermeidung von Stress und Ärger

– gewissenhaft arbeiten (Fehler verursachen Ärger)

– ständige Verbesserung der Arbeitsumgebung

Freude an der Arbeit – Selbstverwirklichung am Arbeitsplatz

– Alle Mitarbeiter sollen verantwortungsbewusst im Team arbeiten

Sicherheit – langfristige Sicherung von Arbeit und Einkommen

– weiterer Ausbau der Marktposition durch vorhandene Marketing – Strategien

Zufriedenheit – größtmögliche Zufriedenheit von Mitarbeitern u. Geschäftspartnern

– Schutz unserer Umwelt – weitgehende Müllvermeidung

– Wiederverwendung von Verpackungen.

– Einsatz energiesparender und strahlungsarmer Geräte

Bildergebnis