Elektromobilitaet helmer

Unsere Lösungen für Ihre Abrechnung

Unsere Lösung für die Abrechnung und Tarifierung Ihrer Vertragskunden.

Ladekartenabrechnung leicht gemacht.

Sie haben volle Flexibilität bei der Tarifgestaltung und behalten alle Daten im Blick. Ihre Kunden laden, haben via Kundenportal die volle Kostenkontrolle und können flexibel via Kreditkarte, SEPA oder falls gewünscht für Gewerbekunden auf Rechnung bezahlen.

Unser Abrechnungssystem bietet Energieversorgern zahlreiche Möglichkeiten hinsichtlich Abonnement und Tarifgestaltung gegenüber ihren Kunden. Parameter wie Grundgebühren, Bestellgebühren, Benutzer, Zeit oder Ladepunktspezifische Tarife bei der Abrechnung von Strom können individuell hinterlegt werden.

Alle wichtigen Dokumente und Daten hinsichtlich Kunden, Ladeverhalten oder Auslastung Ihrer Ladeinfrastruktur stehen jederzeit zur Verfügung.

Ihre Laderechnung ermöglicht darüber hinaus das reibungslose Kundenmanagement, inklusive der Einbindung Ihres eigenen Corporate Designs auf der Rechnung oder im Kundenportal.

Als Zusatzmodul steht die Dienstwagenabrechnung für Firmenwagen zur Verfügung.

Nach der Wahl und dem Abschluss des passenden Abonnements gelangt Ihr Kunde in sein Kundenportal, wo er als Vertragskunde Ladekarten bestellen und aktivieren kann sowie die Übersicht über seine Kundendaten, seine aktiven Abonnements, seine getätigten Ladevorgänge und Rechnungen erhält. Anpassungen können natürlich durch den Kunden jederzeit vorgenommen werden.

Übersicht über alle Kundendaten und Ladevorgänge registrierter Nutzer. Einzelne Vorgänge können annulliert und storniert, Bonus-Guthaben vergeben werden. Fall Sie Fragen haben oder sich für eine E-Mobilitäts- Abrechnung interessieren, kontaktieren sie uns unter emobil@helmer-net.de .