Helmer Net Qualitätspolitik

Qualität

Helmer Net

Wir suchen die beste Lösung

Wir, die Helmer GmbH, sind eine kleine und sehr dynamische Firma, die jederzeit für die neusten Entwicklungen offensteht, um unter Berücksichtigung neuester Normen & Vorschriften und technischen Möglichkeiten die optimale Lösung zu finden.

Uns ist eine intensive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden von größter Wichtigkeit. Dieses partnerschaftliche Verhältnis hat unsere Kunden sowie uns selbst zum Erfolg geführt.

Unsere Qualitätspolitik muss in besonderem Maße der Tatsache Rechnung tragen, dass die einzelnen Leistungen unserer Mitarbeiter von unseren Kunden nicht isoliert, sondern ganzheitlich wahrgenommen werden.

Unser engagiertes und eingespieltes Team hat ein prozessorientiertes Qualitätsmanagement-System unter Berücksichtigung der DIN ISO 9001 im Unternehmen integriert, welches von allen Mitarbeitern mitgestaltet wurde und laufend verbessert wird.

Unsere Leitsätze

Gesund leben

Vermeidung von Stress und Ärger und eine ständige Verbesserung der Arbeitsumgebung sind uns sehr wichtig.

Nachhaltigkeit & Umweltschutz

Die Umwelt ist unser höchstes Gut, wir achten und schützen sie u.a. durch eine weitgehende Müllvermeidung, die Wiederverwendung von Verpackungen und den Einsatz von energiesparenden und strahlungsarmen Geräten.

Freude an der Arbeit & Zufriedenheit

Dazu zählen Selbstverwirklichung am Arbeitsplatz, ein verantwortungsbewusstes Arbeiten im Team und die größtmögliche Zufriedenheit von Mitarbeitern und Geschäftspartnern.

Sicherheit

Dazu zählen u.a. die langfristige Sicherung von Arbeit und Einkommen und der ständige Ausbau unserer Marktposition durch Marketing-Strategien.
Shopping Basket